GARTEN EBEN® EPDM-Teichfolie + optional mit Schutzvlies Bewertungen

Zurück

GARTEN EBEN® EPDM-Teichfolie + optional mit Schutzvlies

Art.Nr. 72625.050.00000

* Den Zusatz “Verifizierter Kauf” erhalten nur Bewertungen, die von Käufern abgegeben wurden, die das Produkt in diesem Shop gekauft haben. mehr
3/3 Bewertungen

Gastbewertung *

Geschrieben von Gast am 21.09.2020

Teichfolie

Freundliche und kompetente telefonische Beratung, schnelle und Perfekte Lieferung.
Gerne wieder.

Verifizierter Kauf *

Geschrieben von Patricia P. am 24.04.2019

Sehr empfehlenswert

Einwandfreie Ware, schnelle Lieferung und guter Preis. Gerne wieder!

Verifizierter Kauf *

Geschrieben von Hubert S. am 08.04.2019

EPDM-Teichfolie

Ich habe mir diese Folie für meinen Teich bestellt. Die Lieferung erfolgte sehr schnell und problemlos. Auch die telefonische Beratung dieser Firma kann ich nur empfehlen. Die Mitarbeiter wirkten sehr kompetent und freundlich. Das Material hält das was es verspricht und das Preis-/Leistungsverhältnis halte ich für sehr passend. Ich würde hier wieder einkaufen!



Back to Top