PVC-Schwimmbadabdichtungsbahn 1,60 mm gewebeverstärkt Bewertungen

Zurück

PVC-Schwimmbadabdichtungsbahn 1,60 mm gewebeverstärkt

Preis auf Anfrage

Art.Nr. 00816.040.02000

* Den Zusatz “Verifizierter Kauf” erhalten nur Bewertungen, die von Käufern abgegeben wurden, die das Produkt in diesem Shop gekauft haben. mehr
1/1 Bewertungen

Gastbewertung *

Geschrieben von Gast am 08.06.2020

Auskleidung meines Gartenpools

Eigentlich schreibe ich nie mehr an meinem PC als ich muss, ABER:nIch habe mir ein Angebot zur Auskleidung meines Gartenpools eingeholt und bin sehr zufrieden.nVom Material bis zur Betreuung war alles sehr professionell, das Verkaufsteam beantwortete jede meiner Fragen und schickte auf Wunsch auch ein kostenloses Muster dieses Materials zu. Die Monteure waren sehr freundlich und wussten was Sie tun. Ich freue mich auf meinen Urlaub im Garten!! :-)



Back to Top