GARTEN EBEN® BIO-Erdanker 25 Stück Bewertungen

Zurück

GARTEN EBEN® BIO-Erdanker 25 Stück

10,71 €

Art.Nr. 72576.600.00115

* Den Zusatz “Verifizierter Kauf” erhalten nur Bewertungen, die von Käufern abgegeben wurden, die das Produkt in diesem Shop gekauft haben. mehr
1/1 Bewertungen

Gastbewertung *

Geschrieben von Gast am 30.04.2021

Nicht nur nachhaltig, sondern auch praktisch!

Ich habe mir 75 Erdanker zu meiner Maulwurf- und Wühlmaussperre bestellt. Die Lieferung erfolgte nach wenigen Tagen und auch die Produkte machen einen sehr wertigen Eindruck. Da wir auf unserer Rasenfläche gerne mit einem Mähroboter arbeiten möchten, haben wir uns für diese Alternative entschieden. Die Erdanker lassen sich leicht in die Erde drücken und fixieren die Sperre vernünftig. Wir würden uns wieder für diesen Shop entscheiden.



Back to Top