GARTEN EBEN® Premium Maulwurfgitter 1,05 m Breite Bewertungen

Zurück

GARTEN EBEN® Premium Maulwurfgitter 1,05 m Breite

5,38 € / m²

Art.Nr. 72700.232.01120

* Den Zusatz “Verifizierter Kauf” erhalten nur Bewertungen, die von Käufern abgegeben wurden, die das Produkt in diesem Shop gekauft haben. mehr
4/4 Bewertungen

Gastbewertung *

Geschrieben von Gast am 19.04.2022

Top!

Was für ein freundlicher Kontakt und wirklich schnelle Hilfe. Überragend! Das Produkt lässt sich super verarbeiten, ganz im Gegenteil zum Metallgitter. So stört auch nichts mehr den Rasenroboter.

Verifizierter Kauf *

Geschrieben von Lutz S. am 25.02.2021

Sehr effektiv!

Wir sind sehr zufrieden mit dem Produkt! Schnelle Lieferung und es lässt sich einfach verarbeiten.
Nachdem wir leider mit einem Anti-Maulwurfgewebe schlechte Erfahrungen gemacht haben, freuen wir uns auf dieses Produkt gestoßen zu sein!

Gastbewertung *

Geschrieben von Gast am 12.11.2020

Bin sehr zufrieden!

Eine sehr umweltfreundliche und tierschonende Lösung. Wir waren total begeistert, wie einfach sich das Produkt verlegen lässt. Seit über einem halben Jahr sind wir nun Maulwurf- und Wühlmausfrei, danke!

Gastbewertung *

Geschrieben von Gast am 17.06.2018

Sehr gute Qualität - Super Service

Die angebotene Maulwurfsperre hat einen stolzen Preis, ist dafür aber qualitativ sehr hochwertig und nicht mit billigen Netzen vergleichbar. Die Lieferung erfolgte in unserem Fall per Spedition. Wir sind mit dem Produkt und dem Service sehr zufrieden.



Back to Top