GARTEN EBEN® EPDM-Teichfolie 1,14 mm Bewertungen

Zurück

GARTEN EBEN® EPDM-Teichfolie 1,14 mm

11,18 € / m²

Art.Nr. 72625.050.00200

* Den Zusatz “Verifizierter Kauf” erhalten nur Bewertungen, die von Käufern abgegeben wurden, die das Produkt in diesem Shop gekauft haben. mehr
1/1 Bewertungen

Gastbewertung *

Geschrieben von Gast am 18.06.2021

Teichfolie 1,10 mm

Habe meinen Teich total neu mit der EPDM - Teichfolie 1,10 mm ausgelegt. Trotz großer Hitze lies sich die Folie einwandfrei und ohne große Probleme verarbeiten. Leider hat es mit der Lieferspedition nicht so geklappt wie es gedacht war. Ansonsten wurde durch die Firma Folien Lücke und deren Mitarbeiter alles zum besten geregelt. Sehr freundliche und zuvorkommende Mitarbeiter die auch bei Fragen keinen Rückruf scheuten. Ich sehr zufrieden und kann diese Firma nur sehr empfehlen.



Back to Top